GER Motorsport Total 



▪️PSN: Deanunstable3000


▪️ Platzierung Vorsaison:

42. - 4 Punkte

▪️ Ewige Tabelle:

72. - 4 Punkte


👉 Persönliches Ziel:

Mein persönliches Ziel ist es so viele Punkte wie möglich mitzunehmen und Erfahrung in meiner 1. Saison als Stammfahrer in der Elite Friday zu sammeln 


👉 Team Ziel:

Team Ziel ist es mit McFly Alpha Tauri ins Mittelfeld zu bringen und uns gegen das eine oder andere Team zu behaupten.



▪️PSN: McFly-156 


▪️ Platzierung Vorsaison:

31. - 13 Punkte

▪️ Ewige Tabelle:

42. - 67 Punkte


👉 Persönliches Ziel:

Ich hoffe das ich gut durch die Saison komme.


👉 Team Ziel:

Ganz ganz ganz viele Punkte holen.


▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞

👉 Einschätzung der Redaktion:

▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞


Nach dem Abgang von Pullemalzbier geht das Team Alpha Tauri diese Saison einen völlig neuen Weg. Mit den Newcomer Deanunstable holt man sich frischen Wind ins Team. Durch die Verpflichtung von McFly holt man sich Ligaerfahrung zur Scuderia. Ein Mix der sich lohnen soll.


Beide Fahrer sehen wir momentan nicht so weit sich vorne zu etablieren. McFly und Deanunstable finden wir in der DNF-Tabelle der vergangenen Saison ziemlich weit vorne. Wir Finden den Weg vom Team gewagt und sind gespannt wie beide sich diese Saison entwickeln. 


Festzuhalten bleibt das Team Alpha Tauri nur gewinnen kann und vielleicht das eine oder andere mal die großen der Liga ärgern können. Jeden Punkt darf man hier als großen Sieg feiern. 


Tipp der Redaktion:

Platz 9-10

GER Motorsport Total



PSN: GER_Skywalker95 


▪️ Platzierung Vorsaison:

19. - 38 Punkte

▪️ Ewige Tabelle:

26. - 165 Punkte


👉 Persönliches Ziel:

Da ich Beruflich das eine oder andere mal nicht da bin, setze ich mir keine Ziele. 


Es Soll einfach Spaß machen. 


👉 Team Ziel:

Mit Benji habe ich ein alten Hasen im Team. Ich denke das wir uns gut ergänzen und das beste aus der Saison raus holen.



PSN: GER_Benji_82 


▪️ Platzierung Vorsaison:

33. - 10 Punkte

▪️ Ewige Tabelle:

11. - 567 Punkte


👉 Persönliches Ziel:

Mein persönliches Ziel ist irgendwann mal Weltmeister zu werden. Jedoch ist die Friday Leauge sehr stark geworden.

Mit einem Top 10 Platz am Ende der Saison wäre ich zufrieden.


👉 Team Ziel:

Als Team möchte ich natürlich den Titel holen. 8 Räder können mehr leisten.


▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞

Einschätzung der Redaktion:

▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞


Mit GER_Skywalker95 hat Alfa Romeo einen starken Fahrer verpflichtet. Er ist jederzeit in der Lage das Team auf das Podium zu bringen. Problem bei Skywalker ist seine Verletzungsanfälligkeit, welches ihn in der Vergangenheit viele Rennen als Zuschauer beschert hat. Bleibt abzuwarten wie die Fitness um ihn bestellt ist. 


GER_Benji_82 ist kein neues Gesicht im Team. Er konnte bereits einige Erfolge im Team in der Super League letzte Saison landen. Die Erfolge sollte ihm Motivation geben, um diese Saison wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Sollte Benji klar bei Sinnen sein kann auch er immer vorne bei der Musik mitfahren.


Team Alfa Romeo legt definitiv Wert auf große Namen der GER, bleibt abzuwarten ob beide Fahrer ihren Namen würdig für das Team vertreten.


Tipp der Redaktion:

Platz 4-7

GER Motorsport Total 


PSN: GER_Vegas21 

▪️ Platzierung Vorsaison:
16. - 56 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
14. - 380 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
Ich möchte gerne mehr Punkte als letzte Saison holen. Außerdem möchte ich meinen Namen nicht mehr so häufig im Stewardbericht sehen.
      
👉 Team Ziel:
Meinen neuen Teammate Mortalray beim Comeback unterstützen und viel spass haben, die Team-WM nicht als letzter beenden.


PSN: Mortalray 

▪️ Platzierung Vorsaison:
---
▪️ Ewige Tabelle:
20. - 232 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
Meine Ziele sind für meine Comebacksaison regelmäßig in die Punkte zu fahren und das wird laut ersten Tests richtig schwer.

👉 Team Ziel:
Ich freue mich auf Vegas. Wir werden uns auf der Strecke gut ergänzen. 

▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞
Einschätzung der Redaktion:
▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞

Er ist zurück... 🙌🙌🙌
Mortalray kämpft sich nach langer Verletzungspause zurück in das Fahrerfeld der Elite Friday.

Wir dürfen wohl erstmal keine Wunderdinge vom "Holzfäller aus Hamburg" erwarten. Kommt er allerdings in tritt, kann er weiter vorne anklopfen. Er war lange weg und wir dürfen gespannt sein wie seine Comebacksaison verläuft.

Team Alpine komplettiert GER-Urgestein Vegas21. Mit ihm im Team wird einem definitiv nie langweilig. Wenn Vegas endlich mehr Konstanz in seine Rennen bekommt, wird Alpine viel Spass mit ihm haben. 

BWT Alpine setzt auf jede Menge Rennerfahrung und sorgt mit der Verpflichtung von Mortalray für die Sensation der Saison. Vielleicht können sie in dieser Saison das eine oder andere Ausrufezeichen setzen.

Tipp der Redaktion:
Platz 7-10

GER Motorsport Total 


PSN: ACI_44


▪️ Platzierung Vorsaison:

11. - 77 Punkte

▪️ Ewige Tabelle:

30. - 153 Punkte


👉 Persönliches Ziel:

Eigentlich steht an erster Stelle das die Saison Spaß macht. Ansonsten würd ich meine Pace gerne verbessern und wäre froh, wenn ich bei diesem starken Fahrerfeld in die Top 10 fahre. Mir ist ebenfalls wichtig, dass ich saubere Rennen fahre, ohne irgendwelche Zwischenfälle


👉 Team Ziel:

Mein Ziel fürs Team ist das Mittelfeld. Rang 5 wäre schön.



PSN: Raser 


▪️ Platzierung Vorsaison:

15. - 59 Punkte

▪️ Ewige Tabelle:

40. - 82 Punkte


👉 Persönliches Ziel:

Persönlich möchte ich mich diese Saison in den Top 10 etablieren und faires racing abliefern.


👉 Team Ziel:

Ich erhoffe mir durch den Wechsel zu Aston Martin ein gutes Teamplay. Und möchte dem Team helfen uns weiter zu entwickeln.



▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞

Einschätzung der Redaktion:

▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞


Aston Martin hat nach dem schlechten Abschneiden der letzte Saison (letzter der Teamweltmeisterschaft) reagiert und gleich zwei neue Fahrer verpflichtet.


Mit Raser und ACI_44 hat man zwei vom Papier her gleichstarke Fahrer, die beide die nötige Erfahrung mit bringen, um das Team in allen Belangen wieder weiter nach vorne zu bringen. 


Eine gute Wahl wie wir finden, wir dürfen gespannt sein wer von beiden schneller im neuen Boliden zurechtkommt.


 

Tipp der Redaktion:

Platz 4-7

GER Motorsport Total 


PSN: ViR_Leon

▪️ Platzierung Vorsaison:
9. - 87 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
34. - 114 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
Ich bin sehr erfreut ein Stammcockpit erlangt zu haben. Des Weiteren werde ich einen großen Schritt wagen. Nämlich alle Fahrhilfen auszustellen, was bedeutet das eine Menge Arbeit vor mir liegt. Allerdings sind meine Ziele die WM anzustreben und mich ohne Fahrhilfen weiterzuentwickeln. 

👉 Team Ziel:
Als Teamziel streben wir auf jeden Fall die K-WM an, Baris und ich können konstante Rennen abliefern. Was sehr wichtig ist. Es wird eine sehr kompetitive Saison mit vielen schnellen Fahrern. Ich freue mich sehr dabei zu sein und die Jubiläumssaison mitzufahren.



PSN: Barry_2102

▪️ Platzierung Vorsaison:
18. - 47 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
38. - 88 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
Ich persönlich werde versuchen meinem Teammate Leon so gut wie möglich zu helfen. Sonst habe ich in meiner 1. Kompletten Saison nur das Ziel Erfahrungen zu sammeln.

👉 Team Ziel:
Wir vom Team McLaren werden trotz Underdog Rolle alles versuchen, um die Team WM zu gewinnen
Das Fahrerfeld in der Elite Friday ist so stark wie noch nie, aber wir sind uns sicher, dass wir eine gute Chance haben mit Konstanz und Geduld die Team WM zu holen.


▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞
Einschätzung der Redaktion:
▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞

McLaren will zurück an die Spitze !!!

Mit der Verpflichtung von ViR_Leon holt man einen Siegfahrer, einen Mann der vor Motivation nur so strotzt und ein Kandidat für den Fahrer WM Titel. Der Druck beim Team ist definitiv da, Leon ein Siegfähiges Auto auf die Strecke zu bringen. Andersrum muss Leon für das Team liefern.

Mit Barry holt man sich zusätzlich Konstanz ins Team. Ein Fahrer der wenig eigene Fehler produziert und immer für eine gute Platzierung fähig ist. Gleich in seiner 1. Saison konnte Barry einen Rennsieg holen und dürfte spätestens dort auf sich aufmerksam gemacht haben.

Bleibt festzuhalten; Team und Fahrer wollen den Titel. Wir werden sehen ob sie den Druck standhalten oder Ihre eigenen Ziele anpassen müssen.  


Tipp der Redaktion:
Platz: 1-5
GER Motorsport Total 

 PSN: RedWhiteArmyF95

▪️ Platzierung Vorsaison:
17. - 47 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
12. - 515 Punkte

👉 Hier entschied sich die Redaktion spontan ein längeres Interview durchzuführen, da wir es hier mit einem Mann der ersten Stunde zu tun hatten:

GER Motorsport Total
Herzlich Willkommen zum Jubiläumsinterview der 10. GER Elite Friday Saison, lieber Daniel Strunk alias *GER_IchWechselMeinePSNID'sHäufigerAlsMeineUnterhose* stell dich doch mal kurz vor

Strunk
Danke für die Einladung zum heutigen Interview, ich freue mich sehr dabei sein zu können, weil es auch für mich die Jubiläumssaison sein wird. 
Den meisten sollte ich bereits bekannt sein, aber ich stelle mich natürlich gerne vor. Mein Name lautet GER_DaLuca, werde aber in der Regel mit Strunk (mein Nachname) angesprochen  Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. 

GER Motorsport Total
Du sprichst es bereits an, es wird auch deine Jubiläumssaison sein, kannst du dich noch an die Anfänge erinnern und vielleicht die neueren Leute ein wenig mitnehmen?

Strunk
Ja sehr gerne, ich bin damals durch den mittlerweile 729 fachen Weltmeister Gerrygranaty auf die Liga aufmerksam, weil sie Freitags kurzfristig noch Leute brauchten die beim ersten Rennen überhaupt mitfahren sollten. Nach einem kurzen Whatsapp Gespräch (ich glaube mit TheSven10, einem damaligen Admin) wurde ich an dem Abend direkt Fahrer der damaligen Insane Elite League. Es lief, wie üblich bei neuen Ligen noch ein wenig kurios ab, im Sprach-Spielchat wurden wir über die Gepflogenheiten des Abends informiert und durften auch erst danach in unsere persönlichen Sprachchats. 

Das Rennen an sich machte wirklich Spaß und ich fühlte mich direkt gut aufgenommen, Blacky alias GER_RB-Sascha kristallisierte sich für mich direkt als der Macher heraus und war fortan auch der erste Ansprechpartner, da man bei ihm präzise Antworten bekommt und ich kein rumgelaber leiden kann. 

GER Motorsport Total
Das waren jetzt sehr viele positive Aspekte, gab es denn auch negative Momente in den bisherigen 9 Saisons?

Strunk
Natürlich, wie in jeder gut geführten Ehe, gibt es immer mal Knatsch, oder Missverständnisse. Es gab einen Moment wo ich mich in der Liga überhaupt nicht mehr verstanden gefühlt habe und ich schon dachte, macht es unter diesen Gesichtspunkten noch Sinn? Ich sage halt was ich denke und möchte dann auch ernstgenommen werden. Nach einem klärenden Gespräch wurde dann die Zweifel aber auch beseitigt und ich wurde kurz darauf sogar einer der Admins der Liga. 


GER Motorsport Total
Kommen wir zur Jubiläumssaison, du wirst in der kommenden Saison mit dem Mercedes an den Start gehen, was sind eure Teamziele?

Strunk
Ich war ein wenig enttäuscht das Sascha, den guten Pullemalzbier als Teamkollegen gewählt hat, der zu den schnellsten der GER zählt und auch bereits einmal Weltmeister wurde, da wird wohl das schöne Duell was wir hatten nicht mehr zustande kommen, deswegen ist unser Ziel eher möglichst viele Punkte zu holen und Spaß zu haben. 

GER Motorsport Total
Und deine persönlichen Ziele?

Strunk
Auf jeden Fall mehr Punkte holen als letzte Saison (47 Anmerkung von Motorsport total). Die abgelaufene Saison war meine drittschlechteste und da wird auf jeden Fall der Hebel angesetzt. 

GER Motorsport Total
Vielen Dank für das ausführliche Interview, wir Wünschen Dir viel Erfolg für die kommende Saison.



PSN: Joker23_exclusiv 

▪️ Platzierung Vorsaison:
8. - 103 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
10. - 745 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
 Mein persönliches Ziel ist es mich Pace-technisch zu steigern und den Abstand zur Spitze zu verringern.

👉 Team Ziel:
Mein Teamziel ist es mit Strunk in der K-WM in den Top 5 zu landen und noch besser als Team zu arbeiten.


▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞
Einschätzung der Redaktion:
▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞

Joker und Strunk, das passt.... Saison für Saison zeigen beide sich fast immer als eingespieltes Team. (über das Fiasko in Australien wurde vor dem Interview Stillschweigen vereinbart)

Mit Joker hat man einen der konstantesten Fahrer der letzten Saison. Mit ihm hat Mercedes einen Fahrer der das Auto leicht wie eine Feder über alle Strecken dieser Welt führen kann.

Außerdem kann Joker an guten Tagen jeden schlagen. 

Leider fiel Joker in der Vorbereitung eher nur negativ auf. Immer wieder ließ er sich zu wilden Partys und Alkoholexes hinreisen. Seite 1 in jedem Boulevard Blatt hat er bisher quasi gepachtet. Auf der Strecke läuft es auch alles andere als Rund. Vielleicht zerbricht Joker am Erfolg der letzten Saison, wir dürfen gespannt sein ob er das Ruder bis Saisonbeginn nochmal herum reißen kann. 

Strunk nimmt die Arbeit quasi mit nach Hause und haut sich in der Vorbereitung voll rein. Man merkt ihm an das er sich unbedingt verbessern will. Zu wünschen wäre es ihm. Die Formkurve bei ihm zeigt definitiv nach oben.

Alles in allem ist Team Mercedes aber eher die große Unbekannte in dieser Saison. Wenn Team und Auto funktionieren sind sie definitiv ein Team für das vordere Mittelfeld.  

Tipp der Redaktion:
Platz 4-7
GER Motorsport Total 


PSN: VENOM77U 

▪️ Platzierung Vorsaison:
5. - 141 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
27. - 165 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
Für diese Saison und für das neue Spiel habe ich mir das Ziel gesetzt konstant gute Ergebnisse zu erzielen und vor allem mehr an der Spitze zu sein, das ich um eine Top Platzierung kämpfen kann.

👉 Team Ziel:
Als Team haben wir als Ziel in den Top 3 der K-WM zu landen.



PSN: zSkyNex 

▪️ Platzierung Vorsaison:
10. - 86 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
19. - 236 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
Mein Persönliches Ziel ist es in dieser Saison, auf Platz 3 zu landen.

👉 Team Ziel:
Das Team Ziel von VENOM und mir ist ganz klar Konstrukteur Weltmeister und ich denke das wir auf jeden Fall die nötige Pace zu haben.

▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞
Einschätzung der Redaktion:
▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞

Team Red Bull wollte nach der doch etwas dürftigen letzten Saison (P3 der Team WM) sich Personell verändern. Die Verträge der alten Hasen BenDLaw und SoufianOm wurden nicht verlängert und man setzt diese Saison auf junges, frisches Blut. Mit SkyNex und Venom hat man aufjeden Fall zwei der besten Nachwuchspiloten verpflichten können.

Die Ambitionen von Fahrer und Team klingen für uns realistisch. Wir denken beide Fahrer haben das Potenzial für Rennsiege und können mit dem Team um die K-WM mitfahren. 

Tipp der Redaktion:
Platz 1-3
GER Motorsport Total 


PSN: BenDLaw7

▪️ Platzierung Vorsaison:
4. - 234 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
8. - 886 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
Diese Saison ist für mich besonders wichtig, da ich endlich konstant vorne angreifen will. Ich hatte immer eine gute Grundpace, aber nie das Nötige um konstant vorne zu fahren. 
Die neue Fahrphysik liegt mit sehr gut und ich komme super mit den neuen Autos zurecht, deswegen ist das Ziel ganz klar Weltmeister zu werden. 
Natürlich weiß ich auch, dass ich in große Fußstapfen trete, nach dem Abgang von MarcelGrzny, aber ich werde das bestmögliche geben um die Williams-Ehre in der Elite Friday aufrecht zu erhalten

👉 Team Ziel:
Zur Team-WM ist das Ziel auch ganz klar. Soufian und ich wollen uns den Titel zum dritten mal holen. Wir wollen das beste Team der GER-Geschichte werden und jeder weiß und hat oft gesehen, wie unglaublich gut wir zusammenarbeiten.



PSN: GER_SoufianOm

▪️ Platzierung Vorsaison:
6. - 133 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
7. - 946 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
Mein persönliches Ziel ist es wieder mehr zu trainieren unter den Top 3 zu kommen

👉 Team Ziel:
Team Ziel ist das Bendlaw und ich die K-WM holen

▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞
Einschätzung der Redaktion:
▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞

Die Erfolgsgeschichte von MarcelGrzny und Williams ist vorbei. Nach zwei Fahrerweltmeisterschaften und einem K-WM Titel entschied sich MarcelGrzny das Team zu verlassen, um nun eine leitende Funktion innerhalb der Rennserie zu übernehmen. 

Für Williams die einzig richtige Entscheidung den selbsternannten Ziehsohn von Marcel ins Boot zu holen. BenDLaw7 soll in Zukunft um die Fahrer WM kämpfen,. Natürlich gibt es Ben nur zusammen mit Soufi. Kein Fahrerduo konnte in den letzten Jahren so viele Erfolge aufweisen wie diese beiden Herren. 

Mit Ben und Soufi kann Williams definitiv um beide Titel mitfahren. Wir denken das es dieses Team zu schlagen gilt und als Topfavorit in Sachen Team WM in die Saison geht. Beide Fahrer sehen wir auch sehr weit vorne in der Fahrer WM und wenn *Ben* seinen Worten >Taten folgen lässt, kann er DuMa große Sorgen bereiten. 

Tipp der Redaktion:
Platz 1-2
GER Motorsport Total 

PSN: pullemalzbier

▪️ Platzierung Vorsaison:
3. -  242 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
4. - 1119 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
Die Vorfreude auf die Jubiläumssaison der Elite Friday ist riesig. Persönlich war ich letzte Saison in Topform, das wird durch die Umstellung diese Saison nicht zu halten sein. Ziel muss es daher sein wieder an Konstanz zu gewinnen und spätestens zum Ende der Saison wieder zu alter Stärke zu finden.

👉 Team Ziel:
Auf mein neues Team und Teamkollegen freue ich mich extrem. Sascha und ich kennen uns schon sehr gut aus Nachwuchsserien bevor es in die Elite Friday ging. Seine Erfahrung und Konstanz wird uns als Team helfen die großen unter Druck zu setzen. Top 3/4 sehe ich als realistisches Ziel.




PSN: GER_RB-Sascha 

▪️ Platzierung Vorsaison:
7. - 109 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
3. - 1306 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
Mein persönliches Ziel ist es dem Team neue Impulse zu geben. Im Laufe der Saison würde ich gerne das eine oder andere mal wieder für ein kleines Ausrufezeichen sorgen. Ansonsten Spaß im neuen Team haben und von Rennen zu Rennen denken. Mein Ziel ist definitiv 100+ WM Punkte zu holen.

👉 Team Ziel:
Wenn andere schwächeln möchte ich mit Pulle soweit es geht nach vorn kommen. Wer weiß, vielleicht können wir durch Konstanz das Team ganz nach vorne bringen.

▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞
Einschätzung der Redaktion:
▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞

Ferrari verpflichtet den allerersten Weltmeister der Rennserie pullemalzbier. Wenn das nicht schon genug Euphorie im stark gebeutelten Team aus Maranello auslöst, legt man noch einen oben drauf und holt sich MilanRyan Besieger RB-Sascha mit ins Team. 
Erfahrung pur und jede Menge Teamplay soll helfen, Ferrari zurück zur alter Stärke zu bringen.

Mit RB-Sascha und pullemalzbier hat man Punktelieferanten am laufenden Band verpflichtet. In 9 Saisons Elite Friday fahren hier 2425 WM Punkte für die Scuderia. Wenn es dieses Jahr nicht klappt eine Trendwende bei Ferrari einzuschlagen, wann dann?

In der Vorbereitung zeigt sich vor allem RB-Sascha in allerbester Verfassung. Regelmäßig gute, bis sehr gute Ergebnisse sorgen für hohe Erwartung bei den Fans.

 
Die Entscheidung beide Fahrer ins Team zu holen verspricht wirklich einiges. Beide Fahrer kennen sich sehr lange und eine ewige königsblaue Freundschaft verbindet die beiden. Auf und neben der Strecke hat man hier zwei Fahrer die sich für den anderen zerreißen.

Unser Geheimfavorit auf die K-WM. Wenn hier alles gut läuft kann hier was ganz großes entstehen. 

Tipp der Redaktion:
Platz 2-4
GER Motorsport Total 


PSN: DuMa_Sh0tzZ 

▪️ Platzierung Vorsaison:
2. - 299 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
2. - 1484 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
Mein persönliches Ziel ist es, dass ich weiterhin meine Umgewöhnung zum Wheelracing vollziehe und eine möglichst fehlerfreie erste Saison damit abrufen kann.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es einfach seine Zeit braucht und diese kommt jetzt, daher bin ich da realistisch genug.


👉 Team Ziel:
Mein Ziel fürs Team ist es, zusammen mit Lukas dort anzusetzen, wo unsere letzte Saison zuende gegangen ist.
Vllt gelingt uns auch ein großer Wurf und wir werden so lange wie möglich voll attackieren.



PSN: LukasBrandt_LBR 

▪️ Platzierung Vorsaison:
12. - 73 Punkte
▪️ Ewige Tabelle:
17. - 274 Punkte

👉 Persönliches Ziel:
Ich möchte um P5 der Gesamtwertung mitfahren.

👉 Team Ziel:
Wir möchten Teamweltmeister werden


▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞
Einschätzung der Redaktion:
▪️🗞▪️🗞▪️🗞▪️🗞


Haas gelingt großen Wurf bei den Fahrertransfers...

Doppelweltmeister DuMa_Sh0tzZ wird in der kommenden Saison bei Team Haas fahren. Damit gelingt Haas die größte Überraschung der Saison. Plötzlich sehen sie sich ganz weit vorne bei Fahrer und Team WM. DuMa gilt es diese Saison zu schlagen, da legen wir uns fest. 

Beim 2. Fahrer musste man allerdings etwas sparen und verpflichtet das Ewige Talent LukasBrandt_LBR. Ein Mann der die Zeitstrafentabelle der GER anführt und immer für mittelschwere Aussetzer gut ist.

Auch die Flügelproduktion, so hört man, wurde noch einmal nach der Verpflichtung von Brandt erhöht.

Natürlich kann Lukas in jedem Rennen vorne mitfahren. Wenn er einen guten Tag hat, ist er immer für ein Podium gut. Allerdings muss der Hamburger an seiner Konstanz arbeiten. Wenn Lukas das schafft ist Haas defintiv ein Kandidat für die Team WM. 

Tipp der Redaktion:
Platz: 2-4